We are here for you - at all times

Download für iPhone und iPad

Download für Android

App Features

Telephone

We are personally available to assist you 24/7. We won't make you wait for answers or offers but will keep you up to date. Clarify all your unanswered questions with a personal contact person at fly me home.

Access to your data

With the fly me home app, you can access your data at any time, edit existing information, add new data, add documents, etc. You can also use the app to receive information and find out the current status of your medically-assisted return transport.

Data protection

We treat your data as strictly confidential. Medical documents are securely filed in our database and are not sent by email through the Internet. Only those entrusted with your case (such as the airline performing the return flight) have access to your data.

Send documents

You can send us your documents necessary for transport, such as medical reports, ID, etc., simply by taking a picture with your smartphone and uploading with the fly me home app. Of course, you can also do this by email or fax if that is the only option.

Notifications

Stay up to date at all times about the current status of your ambulance flight. The fly me home app keeps all the relevant information ready for you. It also shows you if other information is required.

Ambulance flight

The ambulance flights we arrange only use ambulance jets that are fully medically equipped, with integrated intensive care equipment and medically experienced staff - to ensure the best possible care of the patient.

Download für iPhone und iPad

Download für Android

Wir sind für sie da - jederzeit

Download für iPhone und iPad

Download für Android

App Features

Telefonischer Kontakt

Wir sind rund um die Uhr persönlich für Sie erreichbar. Wir lassen Sie nicht unnötig auf Antworten oder Angebote warten, sondern halten Sie immer auf dem Laufenden. Klären Sie alle offenen Fragen direkt mit einem persönlichen Ansprechpartner von fly me home.

Zugriff auf Ihre Daten

Über die fly me home App haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Daten, können bestehende Informationen bearbeiten, neue Daten ergänzen, Dokumente hinzufügen etc. Weiterhin erhalten Sie hier Informationen und den aktuellen Status im Hinblick auf Ihren Krankenrücktransport.

Datenschutz

Wir behandeln Ihre Daten streng vertraulich. Medizinische Dokumente werden sicher in unserer Datenbank abgelegt und nicht per eMail durch das Internet geschickt. Nur mit Ihrem Fall Vertraute (wie z.B. die den Rückflug durchführende Fluggesellschaft) haben darauf Zugriff.

Dokumente übermitteln

Ihre für den Transport notwendigen Dokumente, wie z.B. Medical Report, Ausweis etc., können Sie uns ganz einfach per Foto von Ihrem Smartphone und Upload mit der fly me home App übermitteln. Selbstverständlich können Sie dies auch per eMail oder Fax tun, wenn nur diese Möglichkeit besteht.

Benachrichtigungen

Seien Sie jederzeit über den aktuellen Status Ihres Ambulanzfluges informiert. Die fly me home App hält alle wesentlichen Informationen für Sie bereit. Hier sehen Sie auch, falls noch weitere Angaben benötigt werden.

Ambulanzflug

Bei den von uns vermittelten Ambulanzflügen kommen nur medizinisch vollausgestattete Ambulanzjets mit integrierter intensivmedizinischer Ausrüstung und mit medizinisch erfahrenem Personal zum Einsatz - für eine bestmögliche Versorgung des Patienten.

Download für iPhone und iPad

Download für Android