Report emergency

Consent form

Storage and disclosure of your medical data

Personal data means details about personal or factual circumstances about your identity or the identity of the patient. This includes information about your name, address, telephone number, email address, and especially the condition of your health and location. This data, and especially the associated medical data, are especially worth protecting.

The protection of this personal data is of great importance to fly me home GmbH. It is why we apply special standards to our treatment of medical data. As a patient, you can trust that no unauthorized parties will have access to your data. The personal data you provide will only be used to process your case.

We only pass data on to third parties if they are directly involved in processing your case, such as the transporting airline. Neither we nor third-party providers will use the data for advertizing purposes.

For a patient

If you are entering the data for third parties, you are also declaring that you are authorized to provide this information and to act in the interest of the patient.

Please note: you are continuing without registration. After submitting,
you will no longer be able to access the case data

Notfall melden

Zustimmungserklärung

Speicherung und Weitergabe Ihrer medizinischen Daten

Personenbezogene Daten sind Einzelangaben über persönliche oder sachliche Verhältnisse zu Ihrer Identität bzw. der Identität des Patienten. Hierunter fallen Angaben zu Ihrem Namen, Adresse, Telefonnummer, Email Adresse und insbesondere zu Gesundheitszustand und Standort. Diese Daten, und insbesondere die dazugehörigen medizinischen Daten, sind besonders schützenswert.

Der Schutz dieser personenbezogenen Daten hat bei der fly me home GmbH einen hohen Stellenwert. Daher stellen wir an den Umgang mit medizinischen Daten besondere Anforderungen. Sie können als Patient darauf vertrauen, dass Unbefugte nicht an Ihre Daten gelangen. Die von Ihnen zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten verwenden wir nur um Ihren Fall zu bearbeiten.

Daten werden von uns ausschließlich an Dritte weitergegeben, wenn die direkt in die Bearbeitung Ihres Falls eingebunden sind, wie beispielsweise die transportierende Fluggesellschaft. Weder wir noch Drittanbieter werden die Daten zu Werbezwecken nutzen.

Für einen Patienten

Im Falle, dass Sie die Daten für Dritte eingeben, erklären Sie zusätzlich, dass Sie befugt sind diese Informationen zu geben und im Interesse des Patienten handeln.

Hinweis: Sie fahren ohne Registrierung fort und können
nach dem Absenden nicht mehr auf die Falldaten zugreifen